Anmelden ohne Memberstatus auf der HP oder für das Forum bringt nichts! Bitte schaut ins Forum (öffentlicher Bereich) für Info´s.

Serious Gamer wurde 2006 als reiner Lan Clan gegründet. SG war zu dieser Zeit in den Firmenräumen von Media-ready mit 10 Festen PC Plätzen gemeinsam im Netz unterwegs und auch teilweise mit Notsitzplätzen schon mal bis zu 16 bis 18 Leute. Das Hauptgame war BF 2142 und wird von den Membern welche von damals noch bei SG sind vergöttert und geliebt.

 

Es folgten viele Hochs und Tiefs und noch mehr Games die Clanseitig gespielt wurden, in verschiedenen Games gehörten wir zu den Topclans Deutschlands haben das aber meistens nie im Esport ausgelebt sondern nur in Freundschaftsspielen bewiesen da die meisten unserer Member eben ein RL hatten und heute noch haben. Mit der verbreitung von DSL wurden es vor Ort immer weniger und übers TS immer mehr Mitglieder. In der folgenden Zeit wurde dann der Entschluß gefasst keine Lantreffen mehr abzuhalten sondern alles übers Netz zu machen. SG ist schon immer die Heimat von besonderen Gamern gewesen und wird es immer sein, teilweise (aber nur für Monate) waren es nur Danki und ich( eye666) welche die Fahnen hochhielten, bis ein neues Game gefunden wurde in dem wir uns entfalten konnten.

SG hat auch jedes Jahr eine Sommerpause durchgezogen in der der Spielbetrieb runtergefahren wurde. Irgendwo muß man mal auftanken und das ist gut so.

Wir gehen nun ins 10 Jahr, sind immer noch da und hoffen das noch lange zu sein. Am liebsten mit euch da draußen, wo Ihr auch immer herkommt, den ob Ihr zu SG passt oder nicht merkt Ihr est wenn Ihr mal dabei wart.

Grüße an alle Gamer da draußen.

Danki und eye666